Aktuelle Ergebnisse

01.11.2020 Obedience Turnier in Schnaitheim

Zum Saisonabschluss 2020 konnten die Obedience-Teams nochmal schöne Punkte erreichen, Glückwunsch.

 

Ergebnisse

 

25.10.2020 15. Kelzbergpokal in Schnaitheim

Zum Abschluss der THS-Saison 2020 konnten die Schnaitheimer Vierkämpfer nochmal zeigen, was sie drauf haben. Herzlichen Glückwunsch an alle für die schönen Ergebnisse.

 

Ergebnisse

 

17. & 18.10.2020 THS Turnier in Metzingen

Endlich ging es für die Schnaitheimer THS Teams zum ersten Auswärtswettkampf des Jahres. Wie immer war das Turnier in Metzingen top organisiert und die Teams konnten zeigen, was sie drauf haben. Herzlichen Glückwunsch an alle zu den tollen Erfolgen und Qualis.

 

Ergebnisse

 

20.09.2020 THS Turnier mit Begleithundeprüfung und Team Test in Schnaitheim

Damit keiner einrostet, haben wir direkt nochmal ein THS Turnier veranstaltet. Dabei konnten wieder schöne Ergebnisse erlaufen werden. Außerdem legten zwei Teams die BH ab und ein Team Test, herzlichen Glückwunsch an alle Starter.

 

Ergebnisse

 

13.09.2020 Obedience Turnier in Schnaitheim

Nach den THSlern dürfen dann auch die Obedience Teams endlich in die Saison 2020 starten. Es gab für die tollen Leistungen viele "vorzüglich", herzlichen Glückwunsch.

 

Ergebnisse

 

26.07.2020 THS & Begleithundeprüfung in Schnaitheim

Der HSV Schnaitheim darf endlich in die Wettkampfsaison 2020 starten. Auf eigenem Gelände und unter Corona-Auflagen erzielten die Schnaitheimer Hundesportler die ersten tollen Ergebnisse der Saison, herzlichen Glückwunsch an alle. 

 

Ergebnisse