Aktuelle Ergebnisse

 

THS Turnier in Metzingen am 09.06.2019

Dieses Mal ging es zum "Aufstiegscup" nach Metzingen. Und die Starter aus Schnaitheim machten dem Namen des Turniers alle Ehre, einmal Aufstieg in den Vierkampf 3, zweimal eine Quali für den Aufstieg in den VK2 und die Starter im VK 3 freuten sich ebenfalls über tolle Ergebnisse, die swhv Meisterschaft kann kommen. Prima!

 Ergebnisse

 

Obedience Turnier beim SV Ortsgruppe Lauingen am 25.05.2019

Anne-Kathrin und Elmo erreichten ein hohes sg und schrammten damit nur knapp am "vorzüglich" vorbei, herzlichen Glückwunsch zu der tollen Leistung.

Ergebnis

 

THS Turnier in Metzingen am 19.05.2019

Bei wieder einmal top Bedingungen in Metzingen konnten schöne Punkte gelaufen werden.

 

Ergebnisse

 

Kreismeisterschaft IGP am 18.05.2019 beim Boxerklub Böbingen

An der Kreismeisterschaft IGP zeigten zwei Teams aus Schnaitheim bei IGP 3 und Fährte ihr Können, super!

Ergebnisse

 

VDH DM Obedience am 12.05.2019 in Albstadt-Tailfingen

Klaus erreichte mit seinen beiden Hunden Raven und Vasco bei der VDH DM eine schöne Punktzahl, herzlichen Glückwunsch.

 

Ergebnisse

 

THS Kreismeisterschaft am 12.05.2019 in Schnaitheim

An der THS Kreismeisterschaft konnten dann noch die letzten Qualis für die swhv gesichert werden, prima.

 

Ergebnisse

 

THS Turnier am 11.05.2019 in Schnaitheim

Zum ersten Teil der Kreismeisterschaft legten schonmal einige Teams aus Schnaitheim den Start in das Wettkampfwochenende hin und erzielten schöne Ergebnisse, herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse 

 

THS Turnier in Aalen am 01.05.2019

Beim Turnier in Aalen kamen sehr schöne Ergebnisse zusammen, herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse

Obedience Wettkampf am 27.04.2019 in Schnaitheim

Beim Obedience auf heimischen Boden wagten einige Erststarter den Einstieg in die Wettkämpfe.

Ergebnisse

THS Turnier am 14.04.2019 in Schnaitheim

 

Beim THS Turnier zeigten die Sportler schöne Leistungen, prima.

Ergebnisse

Vereinsprüfung BH / TT / IGP am 13.04.2019 in Schnaitheim

Die Prüfung auf dem Kelzberg war rappelvoll und für alle Teilnehmer äußerst erfolgreich, herzlichen Glückwunsch.

Ergebnisse

Obedience Wettkampf am 07.04.2019 beim VdH Aalen

Iris und Mia zeigten bei ihrem ersten Auswärts-Wettkampf eine schöne Vorführung und erreichten in vielen Übungen schöne Punkte. Herzlichen Glückwunsch, weiter so!

 

Ergebnis

 

THS-Wettkampf am 31.03.2019 beim VdH Rottenburg

In Rottenburg gingen 5 Teams aus Schnaitheim im Vierkampf an den Start und konnten Erfahrungen für weitere Wettkämpfe sammeln. 

 

Ergebnisse

 

WM Quali Obedience am 30. & 31.03.2019 in Wülfrath

Klaus konnte sich bei der WM-Quali mit seinen beiden Hunden über schöne Ergebnisse freuen. Herzlichen Glückwunsch an Klaus, Raven und Vasco.

 

Ergebnisse

 

THS Wettkampf am 16.03.2019 in Hockenheim

Auch die Vierkämpfer starten in die neue Saison und können sich in Hockenheim schöne Ergebnisse zum Saisonstart sichern, herzlichen Glückwunsch an zwei Teams für den Aufstieg in die nächsthöhere Vierkampf-Klasse.

 

Ergebnisse

 

Obedience Wettkampf & Begleithundeprüfung in der Reithalle in Steinheim am 17.02.2019

Die Obedience Teams und ein BH-Team eröffnen die Wettkampfsaison 2019 mit einer schönen Prüfung in der Reithalle, so kann die Saison beginnen, super!

Ergebnisse